Meilensteine

[vc_row color_scheme=”primary” us_bg_image=”5363″ us_bg_parallax=”vertical”][vc_column][vc_empty_space height=”250px”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Saugut – seit 2004!

[/vc_column_text][vc_tta_tabs layout=”timeline”][vc_tta_section active=”1″ title=”2016″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5309,5308,5306,5307″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

ESM powered by FrischLink

Als einer der “FrischLink-Kunden der ersten Stunde” beauftragt das Energieunternehmen aus dem Fichtelgebirge mit einem umfangreichen Relaunch der Unternehmens-Website. Mit integriertem Preisrechner, Installateurs-Suche und Förderberatern ist die Seite bestens gewappnet für die Zukunft. Bereits für die Darstellung auf Tablet-Rechnern optimiert, soll die Seite in Kürze auch als responsive Website für Smaartphones realisiert werden. Als Content Management System kommt TYPO3 zum Einsatz.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Bari Group Relaunch

Hochwertig und clean präsentiert sich der Entwickler von Hotel- und Restaurantkonzepten seinen internationalen Kunden auf seiner neuen Website. Die zweisprachige Seite wurde in WordPress nach grafischen Entwürfen von Emaro Design realisiert und macht durch die responsive Umsetzung auf allen Endgeräten eine gute Figur.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5319,5317,5316,5318″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5305,5304,5303,5302,5301,5300″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Aus SWB wird SwBK

Ein umfassendes Rebranding – vom neuen Logo bis zum Corporate Design – macht auch eine Anpassung des erst im Vorjahr gestarteten Online-Auftritts der Stadtwerke Backnang notwendig. FrischLink realisiert diese Aufgabe, ohne die bestehende TYPO3-Plattform wesentlich zu verändern. Und schafft dennoch den Spagat, eine optisch stark veränderte und an das neue CD angepasste Seite ans Netz gehen zu lassen. Im gleichen Zug erhält auch die Unternehmenstochter backnangstrom ein neues “look&feel”.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

AWO München und Anderwerk werden mobil

Nachdem das Online-Portal der AWO München bisher vor allem für die Darstellung auf Desktop- und Tablet PC entwickelt wurde, ist das Angebot des großen sozialen Dienstleisters nun auch auf dem Smartphone bestens nutzbar. Dafür wurden das Navigationskonzept und Bilddarstelllung für die mobile Nutzung angepasst.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5324,5325″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5329,5330″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Pflegeportal

Die AWO München präsentiert Ihre Leistungen in der Seniorenbetreuung auf einer eigenen Landingpage, die einen schnelleren Einstieg auf die zugehörigen Themenseiten des AWO Portals erlaubt. Im gleichen Zug wird auch das Portal um ein neues Feature erweitert: Senioren und Ihre Angehörigen erfahren direkt in einer Übersicht, in welcher Einrichtung noch freie Betreuungsplätze angeboten werden.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2015″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5348,5343,5344,5342,5345,5347,5346″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

HIRMER im neuen Outfit

Nachdem der HIRMER Onlineshop 2015 im neuen Look erscheint, ist auch ein Design Update für die Website des HIRMER Flagshipstores in München überfällig. In Stil des neuen Shops werden die grafischen Inhalte komplett überarbeitet. Es dominieren nun größere Teaserflächen, strukturierende Iconelemente und schlankere Schriften.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Jugendschulderberatung München

Handyvertrag, Onlineshopping, Ratenverträge – Konsum-Verlockungen, denen vor allem auch Jugendliche schnell erliegen. Hat die Schuldenfalle zugeschappt, ist die Jugendschuldnerberatung von AWO und DGB kompetente Anlaufstelle für Hilfesuchende junge Menschen. Mit jugendschulderberatung.de wird diese Beratung nun auch online unterstützt. Mit einem Angebot, dass deutschlandweit in dieser Form wohl einzigartig ist. Ein engagiertes Team hält die Inhalte über das TYPO3-CMS stets auf den neuesten Stand.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5290,5289″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5294″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

backnangstrom

Die Stromsparte der Stadtwerke Backnang (SWB) wird unter dem Namen backnangstrom ausgegliedert und hat mit der Karlsruher EnBW einen starken Partner zur Seite. Um mit dem Unternehmen schnell online präsent zu sein, entsteht ein “Klon” der SWB-Website. Schnell, kosteneffizient und mit allen Vorteilen einer TYPO3 Plattform.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2014″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5284,5283,5282,5281,5280″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Stadtwerke Backnang Relaunch

Den Schwaben hängt bekanntlich das Vorurteil an, besonders sparsam zu sein. Umso stolzer macht es FrischLink, dass das Energieunternehmen der Agentur schon seit Bestehen die Stange hält. Die in TYPO3 umgesetzte Website präsentiert sich modern und aufgeräumt und spiegelt das gemeinsam mit dem Kunden weiterentwickelte CD gekonnt wieder und wurde auch für eine optimale Nutzbarkeit auf Tablet-Rechnern entwickelt.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Klonen kann sich lohnen…

Das Anderwerk, ein Unternehmen der Mgroup der AWO München, präsentiert sich und seine Dienstleistungen mit neuer Website. Der Clou dabei: Der Grundaufbau der Seite ist quasi eine Kopie des großen Online-Portals der AWO München. Trotz eigenständigem look & feel nutzt die Internetpräsenz die gleiche Plattform. Das spart Kosten und Zeit bei der Realisierung.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5191,5190″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5297″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Der BR geht auf Radltour…

Der Bayerische Rundfunk feiert das 25 Jubiläum seiner Kult-Tour, bei der sich eine riesige Fangemeinde gemeinsam auf den Drahtesel schwingt, um das weiß-blaue Bundesland auf dem Zweirad zu entdecken. Gefeiert wird der Geburtstag mit dem Auftritt von Chris de Burgh, für dessen Konzert der Sender 12.000 Freikarten verlost. Über die von FrischLink realisierte Online-Anmeldung können personalisierte Konzert-Tickets erstellt werden.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2013″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5141,5139,5140,5138″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Das trägt der Sommer…

Zeitgleich mit dem Erscheinen des HIRMER Sommerjournals launcht im Netz das Sommer-Special des weltgrößten Herrenausstatters. Wer sich durch die in Flash bzw. HTML5 realisierte Imagekampagne inspiriert fühlt, kann die gezeigte Mode direkt im HIRMER Onlineshop erwerben – auf Mouseklick. Wer lieber etwas über die Set Location an der Côte d’Azur, erhält im HIRMER Männerblog Insidertipps.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Facelift für das BRmedia-Portal

Nach einer grafischen “Verjüngungskur” erscheint das Portal des großen bayerischen Medienhauses schlank und rank im angesagten “flat design”.
Auch technisch ist das Portal wieder up-to-date und wird auf die aktuellste TYPO3-Plattform gehoben.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5169,5168,5166,5167,5165,5164″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5187,5186,5185,5184″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Relaunch AWO München

Vom der Kinderbetreuung bis zur Seniorenpflege, von der Jugendberatung bis zur Integration von Migranten. Das Aufgabengebiet der AWO München ist schier unüberschaubar groß und macht die Strukturierung der Inhalte für das Online-Portal zur Herausforderung. FrischLink überarbeitet das bestehende Online-Angebot von Grund auf und stellt das neue Webangebot auf solide “TYPO3-Füße”. Ein engagiertes Team von AWO-Mitarbeitern sorgt ab Netzstart dafür, dass das Angebot stets Aktualität garantiert.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

HIRMER Hüttenzauber

Garantiert nicht auf modisches Glatteis gelangen Besucher des winterlichen Online-Modespecials des Herrenausstatters. Die Microsite entführt in die schneebedeckte Welt von Garmisch-Partenkirchen und lädt mit zahlreichen interaktiven Elementen und Filmsequenzen ein zum Winter-Mode-Shopping. Die gezeigten Kollektionen können auf Klick im HIRMER Onlineshop gekauft werden. Noch mehr Lust auf den Modewinter machen die verlinkten Themen-Specials in den Social Media Kanälen des Modehändlers.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5177,5174,5175,5176,5173,5172″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2012″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5127,5128,5129,5125,5130,5126,5133,5131,5132″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Frisch rausgeputzt!

Nach einem Design-Refresh bietet der HIRMER Onlineshop seinen Besuchern ein noch angenehmere Einkaufsatmosphäre. Große Teaserflächen und eine optimierte Usability sowie attraktive Landing-Pages laden zum Mode-Shopping ein.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2011″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5108,5106,5107″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

O’zogn is!

Zum 200. Jubiläum des Münchner Oktoberfestes macht HIRMER mit einem Online-Special Lust auf die Trachtensaison. Hierfür wird eigens ein Online-Journal produziert, dass die Vorfreude auf eine modische Wiesn macht.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Pitch-Design: Eckerle Onlineshop

Im Rahmen eines Pitches um die Gestaltung des geplanten Eckerle-Onlineshops kann sich FrischLink trotz innovativer Ideen und edlem Design nicht durchsetzen. Wir nehmen es sportlich und sagen: “Schade, dass es diese Mal nicht geklappt hat.”[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5116,5117,5121,5120,5118,5115,5114″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5550″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Evangelischer Presseverband für Bayern

Für den EPV entwirft FrischLink die grafische Oberfläche des Online-Portals. Die technische Realisierung übernimmt die Internet-Agentur der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern “Vernetzte Kirche”.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2010″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5098,5095,5097,5094,5096″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Stadtwerke Backnang

Bereits seit Gründung der Agentur betreut FrischLink die Stadtwerke Backnang bei ihren Online-Aktivitäten. Daraus ist ein so enges Teamwork geworden, dass der Kunde aus der Murr-Metropole nun auch die CD-Gestaltung in die Hände der Münchner Agentur legt. Von der Gestaltung der Website über das Layout von Geschäftsbericht, Anzeigen und Stadionbannern liegt jetzt die optische Aussendarstellung in einer Hand. Und spart dank Synergieeffekten auch noch Kosten…[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Glänzende Oberfläche – fundierter Inhalt

Für die digitalen Fachpublikationen des Ecomed-Verlags gestaltet FrischLink Cover und Nutzeroberfläche mit modernen, benutzerfreundlichen Elementen im “Windows-Look”.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5112″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2009″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5088,5087,5086,5085,5084,5083,5082,5081,5080,5079″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

BRmedia

On Air goes On Line: Das Portal des großen bayerischen Medienhauses vereint 10 eigenständige Online-Präsenzen unter einem konzeptionellen Dach, darunter auch den BRshop. Vom professionellen Media-Profi bis zum Sender-affinen Best-Ager wird hier jede Zielgruppe individuell angesprochen. Das in TYPO3 realisierte Projekt zeichnet sich durch optimale Pflegbarkeit aus und das durch FrischLink geschulte Online-Team der BRmedia sorgt für Aktualität.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

HIRMER Onlineshop

“Shop around the clock” ist nun bei HIRMER auch online möglich. FrischLink kleidet den Shop in einen modernen grafischen Anzug und entwickelt gemeinsam das Konzept gemeinsam mit Deutsche Daten, die auch die technische Realisierung des Shops verantworten.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5073,5070,5069,5071,5072″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2008″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5042,5041,5040,5039″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

HIRMER München

Garantiert nicht „von der Stange“ ist das von FrischLink geschneiderte neue Online-Gewand des größten Herrenmodehauses der Welt. Und dabei dank TYPO3-Lösung garantiert pflegeleicht. Die neue Internetpräsenz lädt ein zum virtuellen Hausbesuch und präsentiert die neuesten Kollektionen angesagter Marken und Designer. Passend zum hohen Serviceanspruch des Hauses gibt es auch ganz viel Hintergrundwissen rund ums Thema Herrenmode.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Eckerle Herrenmode

Maßgeschneidert und individuell –  hochwertig wie das Angebot des Herrenausstatters präsentiert sich die in TYPO3 realisierte Website der HIRMER-Tochter auf dem “Online-Laufsteg”. Für die Optik zeichnet die Eckerle Hausagentur verantwortlich, Technik und Konzept tragen die Handschrift von FrischLink.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5047,5048,5046,5045,5050,5049″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2007″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5035,5033,5034″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Relaunch sv corporate media

Als Tochter des Süddeutschen Verlags ist sv corporate media (svcm) der Spezialist für Unternehmensmedien. Für Gestaltung, Konzept und technische Umsetzung des neuen svcm Online-Portals zeichnet FrischLink verantwortlich und integriert unter anderem den bestehenden Online-Shop in den neuen Auftritt.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

FrischLink weckt Fernweh

Für die BR-Reisereportage “Fernweh” schafft FrischLink eine Plattform für reiselustige Entdecker. Dank individuell programmierter Redaktionsoberfläche kann das Team der Sendung die Reportagen und Bildberichte stets aktuell einpflegen. Über ein Archiv können Besucher alle bisher ausgestrahlten Reiseberichte abrufen.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5102,5103″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2006″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5029,5026,5027,5028″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

RTL II geht on air

Gemeinsam mit den Netzwerkpartnern biz2byte und mediapool gewinnt FrischLink den Pitch um den Website-Relaunch von RTL II. Neben der Enwicklung des Konzept verantwortet ein 4-köpfiges Redaktionsteam auch im ersten Jahr des Netzstartes die tägliche Pflege der Sendungsinhalte. Von “Frauentausch” bis “Big Brother”  – die Kultformate des Senders sind uns spätestens jetzt ein Begriff.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

MVV Netzfreunde nehmen Fahrt auf

Mit frischen Content aus der Feder von FrischLink werden die Seiten der MVV Netzfreunde für die junge Zielgruppe attraktiver. Wöchentlich recherchiert das Team der Agentur Szenemeldungen und -events und sorgt so für steigenden Traffic auf den jungen Seiten des Münchner Verkehrs Verbunds.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5025,5024″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”5011,5012,5013,5014,5015,5016″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

München für Insider

Für die MVV Netzfreunde – die Jugendseiten des Münchner Verkehrs Verbunds – konzipiert FrischLink das interaktive Online-Projekt inside_muc. Reporter öffnen Türen, die für den “Normal-Münchner” verschlossen bleiben. So kann die Netzgemeinde virtuell die Beleuchtung der Allianz Arena einschalten, beim Bau des größten Rutschenparadieses dabei sein oder im Cockpit der Münchner U-Bahn Platz nehmen.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2005″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_single_image image=”5001″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Ass im Ärmel

Für den Münchner Finanzspezialisten FIN-ASS entwickelt FrischLink das Konzept für das Versicherungsportal FIN-ASSIST. Das Portal arbeitet das Thema Versicherungsschutz für verschiedene Zielgruppen und Lebenssituationen auf. Neben der Entwicklung des Logos übernimmt die Agentur auch die redaktionelle Überarbeitung der Inhalte und macht die Versicherungsthematik damit auch für Laien verständlich.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][us_separator type=”short”][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”2004″][us_separator type=”short”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_single_image image=”4783″ size=”medium” align=”center”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Achtung wild!

“Frei Schnauze” wird der Name FrischLink in einer Münchner Kneipe geboren und sorgt für Schmunzeln und (erwünschte) Fragen. Wer hinter dem Namen eine kleine Ferkelei vermutet, findet bei FrischLink ein Team mit dem richtigen Riecher auf Suche nach den Trüffelstücken für gelungenes Webdesign und effiziente Konzepte.

 

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Evangelische Kirche auf “E”

Doping für die wohl größte Domainsammlung im deutschsprachigen Raum. Für das Projekt “E wie Evangelisch” entwickelt FrischLink im Auftrag der Evangelischen Kirche eine prägnante optische Klammer.

 

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”4871,4872,4873,4874,4875″ fullscreen=”1″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”4980,4981,4982,4983,4984″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Energie-Bündel

Für die Münchner Thüga AG entwickelt FrischLink Konzept und Design des “E-Moduls” – eines flexiblen Homepage-Baukastens, der es den Beteiligungen der Thüga AG erlauben, kostengünstig und professionell die eigene Internetpräsenz zu erstellen.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text]

Ich geb’ (Erd-)gas, ich will Spaß…

Erdgasautos sind dröge, langsam und nur etwas für “Öko-Freaks”? Mit diesen Vorurteilen räumt die Erdgas-Rallye auf. Das Game, dass sich an modernen Spiele-Klassikern orientiert, vermittelt Vorteile und Fahrspaß auf interaktive Weise. Das ursprünglich noch von der dvdigital AG entwicklte Projekt ist nun auch auf CD erhältlich und kommt bei den Thüga Beteiligungen auf Messen und als Giveaway zum Einsatz.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][us_image_slider ids=”4989,4990,4991,4992,4994,4993,4995″][/vc_column_inner][vc_column_inner][us_separator type=”short”][us_separator type=”short”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_tta_section][/vc_tta_tabs][/vc_column][/vc_row]